Von der Präsentationsprüfung in den Schulgarten – Anne-Frank-Schule Raunheim https://www.afs-raunheim.de/was-war-los/aktuelles/details/von-der-pr%C3%A4sentationspr%C3%BCfung-in-den-schulgarten.html
Wie baut man ein Hochbeet? – Das war die Idee eines Themas dreier Schülerinnen der 9.5 für ihre Präsentationsprüfung – und Freude hämmerten und schraubten Asra Tayboga, Angelina Nau und Michelle Seib ein
Von der Präsentationsprüfung in den Schulgarten 17.05.2022 | 18:53 Wie baut man ein
