Spitzkohl – Die Kleingärtnerin https://kleingaertnerin.de/spitzkohl/
Ich pflanze meinen Kohl seit Jahren in einem kleinem Folientunnel.
Meintest du ein?
Ich pflanze meinen Kohl seit Jahren in einem kleinem Folientunnel.
Im Botanischen Garten in Kiel gibt es für kurze Zeit eine besondere Attraktion.
So habe ich dann im Frühling wirklich ein leichtes Spiel.
Ausgenommen der… Ein Kommentar 1.
Ein echter Gewinn!
Heute habe ich eine neue Sorte von Nachbarn bekommen.
März 2007 Beitrags-Kategorie:Allgemein Vor Beginn der Gartensaison habe ich mir einen
Noch eine Woche und dann gibt es frische Bohnen mit neuen Kartoffeln, etwas angebratenen
Ich weiß es nicht,… Ein Kommentar 5.
Demnach bin ich jetzt eine Spießerin geworden.