Winter – Die Kleingärtnerin https://kleingaertnerin.de/winter/
Sonst haben wir wieder eine Nacktschneckenplage bei uns im Garten.
Meintest du ein?
Sonst haben wir wieder eine Nacktschneckenplage bei uns im Garten.
Zwar noch mit ein paar Schönheitsfehlern, aber er ist da!
Juni 2010 Beitrags-Kategorie:Allgemein Ich war ein paar Tage im Urlaub auf Madeira
Wir wollen aber einfach anfangen, sonst kann es passieren, dass aus einem kleinen
keinen Nektar hat, zumindest habe ich nichts gesehen 😉 Hier fragen manche, was ist eine
Zwischen den Salaten habe ich eine Reihe Radieschen ausgesät.
Es war schon eine ganz dicke Schicht drauf.
Einen richtigen Regen haben wir schon seit Wochen nicht mehr gehabt.
Wir haben uns schon auf eine Entenfamilie gefreut und jetz das.
Die Jahre davor habe ich immer ein Teil vom Laub in einer Gartenecke gehäufelt, um