Deutschland verstärkt Hilfe in Ostafrika https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte/deutschland-verstaerkt-hilfe-in-ostafrika-450828
Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel ist für vier Tage ins Krisengebiet nach Ostafrika gereist und hat weitere Hilfen der Bundesregierung zugesagt.
In Kenia, das sich in einer schwierigen Lage befindet, traf Niebel mit Präsident
