Was machen denn die Wissenschaftler*innen in ihren Laboren oder an ihren Schreibtischen? | Wissenschaft im Dialog https://wissenschaft-im-dialog.de/blog/was-machen-denn-die-wissenschaftlerinnen-in-ihren-laboren-oder-an-ihren-schreibtischen/
Juni 2022 Seit vielen Jahren geht die MS Wissenschaft auf Fahrt, mit einer Ausstellung
