#konferenz | Wissenschaft im Dialog https://wissenschaft-im-dialog.de/tag/konferenz/
Konferenz über den Transfer zwischen Theorie und Praxis der Wisskomm begann mit einer
Konferenz über den Transfer zwischen Theorie und Praxis der Wisskomm begann mit einer
Ich war eingeladen, auf einer Gewerkschaftsveranstaltung in Erfurt zu sprechen, über
Energiesysteme greifen die Gewinner*innen in ganz verschiedenen Formaten auf – von einer
Monat ihre ganz persönlichen Highlights aus den unterschiedlichen Bereichen in einer
Monat seine ganz persönlichen Highlights aus den unterschiedlichen Bereichen in einer
Monat ihre ganz persönlichen Highlights aus den unterschiedlichen Bereichen in einer
guter Erinnerung habe ich zum Beispiel meine erste Teilnahme an der Scientifica, einer
Ausserhofer / WiD Wie funktioniert gute Wissenschaftskommunikation in einer Krise
konsolidierte Disziplin, wie Politik oder Jura, mit Journalen, die jeder kennt, einer
Wenn aber einer anfängt, gegen Anfeindungen vorzugehen, dann passiert es schon häufiger