#WeAct – Wiedersehen in Berlin https://ijab.de/spotlights/y7/beitraege-zu-y7/weact-wiedersehen-in-berlin
Jugendliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer des J7 Summit 2015, des Jugendevents des G7-Gipfels, kamen in Berlin erneut z
Hiroshima und Nagasaki einzuladen –, im Senegal haben sie Bäume gepflanzt, in Kanada an einer
