Dein Suchergebnis zum Thema: axel

Hannover 96: Zwei außergewöhnliche SportlerInnen geehrt

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36182-zwei-aussergewoehnliche-sportlerinnen-geehrt.html

Der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. hat zwei herausragende Vereinsmitglieder ausgezeichnet, die durch sportliche Stärke, großes Engagement und beeindruckende Entwicklung überzeugen. Mit Leah Bungeroth und Yannick Finkenbrink wurden zwei Persönlichkeiten geehrt, die ihre Abteilungen nachhaltig prägen.
96 wurden Leah Bungeroth und Yannick Finkenbrink verdientermaßen geehrt (Foto: Axel

Hannover 96: Ehrung der SportlerInnen und Ehrenamtlichen für ihr Engagement

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36754-ehrung-der-sportlerinnen-und-ehrenamtliche-fuer-ihr-engagement.html

Beim Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. wurden erneut Ehrenamtliche und SportlerInnen für ihr außergewöhnliches Engagement feierlich geehrt. Ein entspannter Abend voller inspirierender Geschichten.
01.04.2026 Die SportlerInnen und Ehrenamtlichen freuen sich über ihre Ehrung (Foto: Axel

Hannover 96: Mitgliederzahl von rund 700 auf 1.200 gesteigert: Maurice Schubert und sein Team leisten im Fitness-Studio „ganze Arbeit“

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36584-mitgliederzahl-von-rund-700-auf-1200-gesteigert-maurice-schubert-und-sein-team-leisten-im-fitness-studio-ganze-arbeit.html

Keine Frage: Maurice Schubert 2022 als Teamleiter des Fitness- und Gesundheitsbereichs einzusetzen, hat sich als Volltreffer erwiesen. Der junge Sport- und Fitnesskaufmann hat es mit seinem Kompetenzteam geschafft, die Mitgliederzahl in unserem tollen Fitness-Studio von rund 700 auf jetzt 1.200 Mitglieder zu steigern. „Das alles wäre aber ohne mein rund 20-köpfiges Team nicht möglich gewesen“, zeigt sich der so Gelobte bescheiden.
seit 2022 Teamleiter des Fitness- und Gesundheitsbereichs im Vereinszentrum (Foto: Axel

Hannover 96: Vorstand ehrt einmal mehr verdiente SportlerInnen

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/37059-vorstand-ehrt-einmal-mehr-verdiente-sportlerinnen.html

Einmal mehr hat der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. verdiente SportlerInnen vereinsintern geehrt. Sebastian Kramer und Hakan Alhan nahmen die Ehrungen für Emily Mahn (Tanzen), Guido Vollkommer und Dirk Meyer (Leichtathletik) und Jonas Schwerthelm (Schwimmen) vor
Guido Vollkommer, Jonas Schwerthelm, Emily Mahn & Vorstand Sport Hakan Alhan (Foto: Axel

Hannover 96: SportlerInnen und Ehrenamtliche für ihr Engagement geehrt

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/35818-sportlerinnen-und-ehrenamtliche-fuer-ihr-engagement-geehrt.html

Einmal mehr hat der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. zu einer Ehrung verdienter SportlerInnen und Funktionäre eingeladen. In ungezwungener Atmosphäre wurden die Aktiven von Sebastian Kramer, dem Vorstandsvorsitzenden, ausgezeichnet. Im Anschluss trafen sich Geehrte und Gäste zu einem gemeinsamen Abendessen im Vereinslokal Stamme 96.
erhielt diese Auszeichnung mit zwei weiteren Unparteiischen – Mario Birnstiel und Axel