Der Fahrplan steht https://www.weltmaschine.de/neuigkeiten/neuigkeiten_archiv/2014/der_fahrplan_steht/index_html
Nach mehr als einem Jahr Betriebspause geht es im nächsten Jahr wieder los mit der Datenahme am LHC. Ende Juni wurde der neue Fahrplan für die Inbetriebnahme des Beschleunigers bekannt gegeben.
wurde mit dem Abkühlen des Beschleunigers bereits in einigen Sektoren begonnen, aber
