Laser-WM: Starker Auftritt ohne Happy End | Team Deutschland https://www.teamdeutschland.de/news/details/laser-wm-starker-auftritt-ohne-happy-end
Das German Sailing Team hat die Laser-Weltmeisterschaft im japanischen Revier von Sakaiminato ohne die erhoffte Medaille beendet. Am aus deutscher Sicht schwarzen Finaltag wurden sowohl Medaillen-Anwärter Philipp Buhl vom Segelclub Alpsee-Immenstadt als auch sein 22 Jahre alter Teamkamerad Nik Aron Willim vom Norddeutschen Regattaverein in der elften von zwölf Wettfahrten nach Frühstarts disqualifiziert.
Während Buhl seine Disqualifikation nach Sichtung von mehreren Videos als „knapp, aber
