Fördermittel für die Aufwertung des Fischerglacis‘ | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2023/januar/foerdermittel-fuer-die-aufwertung-des-fischerglacis/
Regierungspräsidentin Anna Katharina Bölling übergibt den Bescheid über 633.000 Euro an Bürgermeister Michael Jäcke. Erste Maßnahmen starten bereits diese Woche.
„Aber auch einige wildgewachsene Bäume sind darunter.
