Feuerwehr fährt mit Elektromobilität | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2021/dezember/feuerwehr-faehrt-mit-elektromobilitaet/
13. Dezember 2021 | Minden. Zwei neue Fahrzeuge wurden im Jahr 2021 beschafft. Die Autos werden vorwiegend im Stadtgebiet eingesetzt.
Sachgebietes „Vorbeugender Brand- und Gefahrenschutz“ im Stadtgebiet genutzt, können aber
