Stadttheater startet mit "Parsifal" in die neue Spielzeit | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2023/september/stadttheater-startet-mit-parsifal-in-die-neue-spielzeit/
„Jetzt geht’s wirklich los“, freut sich Theaterintendantin Andrea Krauledat auf den kommenden Freitag. Dann hat die Wagner-Oper – eine Eigenproduktion – Premiere. Es beginnt die erste komplette Spielzeit – nach der Corona-Pandemie und Sanierungsarbeiten.
Nun aber sind die Gralsritter in Agonie erstarrt, weil ihr Anführer Amfortas verwundet
