Stadt Minden hat Trägerschaft für die Kita Bölhorst übernommen | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2024/august/stadt-minden-hat-traegerschaft-fuer-die-kita-boelhorst-uebernommen/
Die Einrichtung geht am 5. August mit einem neuen Team an den Start. Die Leitung hat Paul Prinz übernommen. Die Kita bleibt Familienzentrum.
Das neue Team der pädagogischen Mitarbeiter*innen bereitet aber schon jetzt alles
