Die Narren stürmen das Rathaus | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2025/februar/die-narren-stuermen-das-rathaus/
Pünktlich um 11..11 Uhr begrüßte Bürgermeister Michael Jäcke mit einem dreifachen „Helau“ eine rund 20-köpfige Gruppe der KAMIPO im Rathaus. Diese hatten gute Stimmung und stimmungsvolle Musik mitgebracht.
Den wünschten sich die Jecken fürs nächste Jahr aber lieber mit Alkohol.
