500 Radfahrer-Symbole werden im Mindener Stadtgebiet markiert | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2024/august/500-radfahrer-symbole-werden-im-mindener-stadtgebiet-markiert/
Die Piktogramme sollen verdeutlichen, dass der Radverkehr legal auf der Fahrbahn fährt. Die Arbeiten haben am 14. August begonnen und sollen im September beendet sein.
Aber auch auf Straßen, wo es keine Radwege gibt, werden Radfahrer*innen manchmal
