T. Kempe: "Der KSC spielt einen anderen Fußball": KSC – MEINE HEIMAT. https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/t-kempe-der-ksc-spielt-einen-anderen-fussball/
Am Sonntag (13.30 Uhr) ist der KSC bei Dynamo Dresden zu Gast. Dabei kommt es zum Bruderduell zwischen Tobias (Dynamo) und Dennis Kempe (KSC). Im Doppelinterview sprechen beide über das kommende Spiel, den Anderen und die Entwicklung des KSC.
Aber am Wochenende kommen wir. Schauen wir mal, wie es dann aussieht.
