Kassel Huskies: Unglückliche Niederlage in Selb – Huskies unterliegen 3:4 https://www.kassel-huskies.de/news/detail/unglueckliche-niederlage-in-selb-huskies-unterliegen-34
Im ersten Auswärtsspiel der neuen DEL2 mussten die Kassel Huskies eine unglückliche Niederlage bei Aufsteiger Selb hinnehmen. In einem umkämpften Spiel reichten Tore von Weidner, Spitzner und Tramm nicht zum Auswärtssieg.
Der erste Treffer des Abends gehörte aber den Hausherren.
