Dein Suchergebnis zum Thema: aber

Kassel Huskies: Huskies zurück an der Spitze: Schlittenhunde schlagen Eislöwen im Spitzenspiel

https://www.kassel-huskies.de/news/detail/huskies-zurueck-an-der-spitze-schlittenhunde-schlagen-eisloewen-im-spitzenspiel

Mit 4:2 (2:1/1:0/1:1) setzten sich die Kassel Huskies am heutigen Freitag, in dem mit Spannung erwarteten Spitzenspiel der DEL2 gegen die Dresdner Eislöwen durch. Als Resultat des Sieges erklommen die Kassel Huskies erstmals seit dem 10. Spieltag wieder die Tabellenspitze der Liga.
Kurz vor Drittelende belohnten sich dann aber auch die Gäste für ihren Aufwand.

Kassel Huskies: Drei Punkte unterm Weihnachtsbaum: Huskies besiegen Krefeld verdient

https://www.kassel-huskies.de/news/detail/drei-punkte-unterm-weihnachtsbaum-huskies-besiegen-krefeld-verdient

Zum DEL2-Spitzenspiel waren am heutigen Abend die Krefeld Pinguine zu Gast in der Nordhessen Arena. Nach einem torlosen Anfangsdrittel stellten die Huskies im Mittelabschnitt zwischenzeitlich durch Tore von Ahlroth, Kanninen und Keck in Überzahl auf 3:0. Matsumoto verkürzte Sekunden vor Drittelende. Im letzten Drittel hielt die Huskies-Defensive den Druckphasen der Gäste stand. Bender entschied das Spiel mit einem Treffer ins leere Tor.
drückten die Gäste auf den zweiten Treffer, konnten das blau-weiße Abwehrbollwerk aber

Kassel Huskies: Schlag auf Schlag geht es weiter für die Huskies

https://www.kassel-huskies.de/news/detail/schlag-auf-schlag-geht-es-weiter-fuer-die-kassel-huskies

Dem einen Dreierpack folgt der nächste: In den kommenden fünf Tagen sind die Kassel Huskies erneut dreifach im Einsatz. Nach dem freitägigen Auswärtsspiel in Weißwasser treten die Schlittenhunde am Sonntag (gegen Freiburg) und auch am Dienstag (gegen Crimmitschau) in heimischer Halle an.
Gegen die Huskies blieben die beiden Kanadier aber recht stumm.

Kassel Huskies: Vor 4655 Zuschauern: Heimniederlage gegen die Eisbären Regensburg

https://www.kassel-huskies.de/news/detail/vor-4655-zuschauern-heimniederlage-gegen-die-eisbaeren-regensburg

Zum ersten der drei Huskies-Heimspiele rund um den Jahreswechsel waren die Eisbären Regensburg am Sonntag in Kassel zu Gast. Im ersten Drittel waren beide Teams in Überzahl erfolgreich, im zweiten Abschnitt nutzten die Gäste zwei Unaufmerksamkeiten der Huskies und gingen mit einer 3:2-Führung in die zweite Pause. Keck lieferte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Im Schlussdrittel gelang es den Schlittenhunden nicht, das Spiel erneut auszugleichen. Regensburg traf vier Minuten vor Ende per Konter und ging so als Sieger vom Eis.
traf der schnelle Stürmer bei einem Alleingang nur den Pfosten, kam kurz darauf aber