Erster Rope Skipping Wettkampf in Präsenz nach Pandemie-Pause https://www.dtb.de/artikel/erster-rope-skipping-wettkampf-in-praesenz-nach-der-pandemie
Am 09. und 10. April 2022 fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften, der Triple Under Cup, das Bundesfinale Einzel und der Double Under Cup in Müllheim statt.
Bundesfinale Einzel und mit 35 Springer*innen beim Double Under Cup etwas ruhiger weiter, aber
