Snowboarder sammeln Müll in den Alpen https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/snowboarder-sammeln-muell-in-den-alpen
Die deutschen Snowboarder haben sich in den Bergen an den Olympiastützpunkten in Oberstdorf und Berchtesgaden um die Umwelt verdient gemacht.
Getränkeflaschen, Zigarettenschachteln, Taschentücher aber auch Fahrradschläuche,
