Deutschland gewinnt 3:1 gegen Nordirland https://www.dfb.de/news/deutschland-gewinnt-31-gegen-nordirland
Die Nationalmannschaft hat mit dem 3:1 (1:1) gegen Nordirland in Köln den ersten Sieg in der WM-Qualifikation gefeiert. Nadiem Amiri und Florian Wirtz trafen nach zwischenzeitlichem Ausgleich der Gäste zum Sieg. Serge Gnabry hatte zum 1:0 getroffen.
revanchierte sich Gnabry nach einem Flügellauf mit einem Anspiel auf Woltemade, der aber
