Weihnachtsgruß von Oberbürgermeister Thomas Ebersberger – Bayreuth.de https://www.bayreuth.de/weihnachtsgruss-von-oberbuergermeister-thomas-ebersberger-2-2/
„Das Jahr 2022 hat uns alle extrem gefordert, dennoch haben wir in der Stadt viel erreicht.“ Dieses Fazit zieht Oberbürgermeister Thomas Ebersberger in seinem Weihnachtsgruß.
Folgen aber auch für uns alle, die wir aufgrund der mit dem Krieg einhergehenden
