"Fahr‘ fair": Stadtwerke ziehen positive Bilanz – Bayreuth.de https://www.bayreuth.de/fahr-fair-stadtwerke-ziehen-positive-bilanz/
Mit ihrer Aktion „Fahr’ fair“ setzen die Stadtwerke Bayreuth ein Zeichen: Wer Bus fährt, braucht ein gültiges Ticket – aus Respekt gegenüber allen, die fair zahlen.
Die Bilanz der Kontrollwoche fällt erfreulich aus, zeigt aber auch Handlungsbedarf
