Eins zu zwei: ALBA verliert Spiel 3 gegen Ulm und muss am Mittwoch erneut auswärts siegen – ALBA Berlin https://www.albaberlin.de/news/details/eins-zu-zwei-alba-verliert-spiel-3-gegen-ulm-und-muss-am-mittwoch-erneut-auswaerts-siegen
Ratiopharm Ulm hat erneut den Heimvorteil geklaut. Im dritten Viertelfinale am Freitagabend vor über 10.000 Fans in der Mercedes-Benz Arena gewannen die Ulmer 93:81 und führen damit in der Serie nun 2:1. Für das Team von Coach Israel González geht es kommenden Mittwoch jetzt um alles. Es muss in Ulm gewinnen, um das Saisonaus abzuwenden und ein fünftes Spiel in Berlin zu erzwingen. Dass die Albatrosse dazu in der Lage sind, haben sie in Spiel zwei beweisen. Das fünfte Viertelfinale würde am Freitag, 26.5. um 20:30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle stattfinden.
zwar noch unter Kontrolle, dann hat Ulm das Spiel zu Beginn des zweiten Durchgangs aber
