„Ich bleibe normal“ – El Mala über seinen Aufstieg | 1. FC Köln https://fc.de/aktuelles/news/ich-bleibe-normal-el-mala-ueber-seinen-aufstieg
„Ich genieße das gerade, aber arbeite gleichzeitig weiter hart an mir“, sagte er
„Ich genieße das gerade, aber arbeite gleichzeitig weiter hart an mir“, sagte er
Tat ganz schön weh, aber ich kann wieder trainieren und bin guter Dinge.“ …das Franz-Kremer-Stadion
Nah dran an Köln, aber an eurem eigenen Spieltag wirst Du das Spiel der FC-Frauen
„Es war kein superschönes Spiel zum Anschauen, aber hinten raus durchaus verdient
Der VfB hatte viele sehr dominante Phasen, wir sind da aber durchgekommen, indem
Ein Punkt in Stuttgart ist aber aller Ehren wert. Den nehmen wir gerne mit.
Montagabend lieferten die FC-Frauen der TSG Hoffenheim einen starken Kampf, unterlagen aber
Aber irgendwann wären die Leverkusener sowieso auf uns zugekommen.
Tempolauf über die rechte Seite durch, ihren Querpass nahm Nicole Billa direkt, wurde aber
Aber auch der eine oder andere gute Schmetterball oder Block war dabei.