Mark Uth: „Würde das Spiel gerne nochmal aus dem Oberrang erleben“ | 1. FC Köln https://fc.de/aktuelles/news/mark-uth-wuerde-das-spiel-gerne-nochmal-aus-dem-oberrang-erleben
Aber man ist nicht mehr so drin und hat dieses Ehrgeizige vielleicht nicht mehr so
