Team Deutschland-Achter startet in die Olympia-Saison – Deutschland-Achter https://deutschlandachter.de/2019/10/01/team-deutschland-achter-startet-in-die-olympia-saison/
Die Ruderer sind wieder auf dem Dortmund-Ems-Kanal unterwegs, während hinter den Kulissen die Planungen laufen. Das Ziel ist es, mit allen drei Booten zu Olympia 2020 in Tokio zu fahren.
„Bis Olympia haben wir aber noch jede Menge Arbeit vor uns“, sagt Bundestrainer Uwe
