Was ich beim Fasching im Heim gelernt habe – Wegweiser Demenz https://www.wegweiser-demenz.de/wwd/selbsthilfe/blog/was-ich-beim-fasching-im-heim-gelernt-habe-282298
Ich arbeite noch nicht lange in der Betreuung. Und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Fasching in einem Heim aussehen soll.
Eine Bewohnerin gönnte sich drei Gläser Wein und sang gut gelaunt jedes Lied mit,
