Chronik | Jugendopposition in der DDR https://www.jugendopposition.de/chronik/?_y=1990
Die DDR erkennt erstmals die Verantwortung des gesamten deutschen Volks für die Verbrechen
Die DDR erkennt erstmals die Verantwortung des gesamten deutschen Volks für die Verbrechen
Die DDR erkennt erstmals die Verantwortung des gesamten deutschen Volks für die Verbrechen
NS-Verbrecher als Täter oder Gehilfen?
**Nachzulesen in: Henry Leide, NS-Verbrecher und Staatssicherheit.
wurde bezüglich ESCH, Arno aufgehoben und das Verfahren mangels Tatbestandes eines Verbrechens
bekannt sind, sollen vor Gericht gestellt werden, unter der Beschuldigung eines Verbrechens
in Westberlin richtete sie einen Brief an Führer, in dem sie ihn und den SSD des Verbrechens
Unter den Gefangenen befinden sich allerdings nicht nur NS-Verbrecher, sondern auch
Unter den Gefangenen befinden sich allerdings nicht nur NS-Verbrecher, sondern auch
**Nachzulesen in: Henry Leide, NS-Verbrecher und Interner Link: Staatssicherheit