Dein Suchergebnis zum Thema: Trainer

KSC zeichnet verdiente und langjährige Mitglieder aus: KSC – MEINE HEIMAT.

https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/ksc-zeichnet-verdiente-und-langjaehrige-mitglieder-aus/

Der KSC hat im Rahmen eines Ehrungsabends am gestrigen Tag verdiente und langjährige Mitglieder des Vereins ausgezeichnet. KSC-Präsident Ingo Wellenreuther verlieh gemeinsam mit dem Vereinsratsvorsitzenden Dieter Gläser und dessen Stellvertreter Uli Lange dabei 20 Ehrennadeln in Silber (für 25-jährige Mitgliedschaft) und 15 Ehrennadeln in Gold (40 Jahre Mitgliedschaft).
KSC-Partner und Unterstützer Emil Fahrer (Ehrennadel in Gold), sowie der aktuelle KSC-Co-Trainer