Hannover 96: U17 gewinnt gegen Dortmund und zieht ins Achtelfinale der DFB-Nachwuchsliga ein, U19 siegt beim Berliner AK: U23 von Hannover 96 verliert gegen Drochtersen/Assel https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36838-u17-gewinnt-gegen-dortmund-und-zieht-ins-achtelfinale-der-dfb-nachwuchsliga-ein-u23-von-hannover-96-verliert-gegen-drochtersen-assel.html?ref=hannover.cc&cHash=c91c7ee793059084e6334c2fc26f62e6
Unsere U17 gewinnt zuhause gegen den BVB und zieht so in die Finalrunde der DFB-Nachwuchsliga ein und auch die U19 gewinnt auswärts beim Berliner AK. Unsere U23 unterliegt indes der SV Drochtersen/Assel. Die Spielberichte findet Ihr hier.
Lange, Braun – Ndikom, van den Heuvel, Engelbreth, Aliqki – Abdullatif, Hobrecht Trainer
