Hannover 96: Vorstand ehrt einmal mehr verdiente SportlerInnen https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/37059-vorstand-ehrt-einmal-mehr-verdiente-sportlerinnen.html
Einmal mehr hat der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. verdiente SportlerInnen vereinsintern geehrt. Sebastian Kramer und Hakan Alhan nahmen die Ehrungen für Emily Mahn (Tanzen), Guido Vollkommer und Dirk Meyer (Leichtathletik) und Jonas Schwerthelm (Schwimmen) vor
das Alter der Athleten – alle so „…um die 60“, so sind sie aus der Sicht ihres Trainer
