Hannover 96: Mit Autoscooter, Entenangeln und Co.: Das 96-Team verlebt gemeinsam einen geselligen Nachmittag auf dem Frühlingsfest https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36830-mit-autoscooter-entenangeln-und-co-das-96-team-verlebt-gemeinsam-einen-geselligen-nachmittag-auf-dem-fruehlingsfest.html
Am Mittwoch stand für die 96-Profis nicht nur eine intensive Trainingseinheit in Vorbereitung auf das ausverkaufte Heimspiel am Samstagabend gegen den SC Paderborn (Anpfiff: 20.30 Uhr) an, sondern auch ein gemeinsamer Besuch des Frühlingsfestes auf dem nahegelegenen Schützenplatz. Wie der Nachmittag verlief, lest Ihr hier.
stand schon das nächste Highlight vor der Tür: Gemeinsam machten sich Mannschaft, Trainer
