Hannover 96: Auswärtssieg am Böllenfalltor: 96 gewinnt in Darmstadt mit 2:0 https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/spielbericht-darmstadt.html
Hannover nimmt drei Punkte aus Südhessen mit! Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung, steht am Ende ein 2:0-Auswärtserfolg bei den Lilien. Mit Toren in beiden Halbzeiten und einer leidenschaftlichen Arbeit gegen den Ball, gewinnt 96 als erste Mannschaft in dieser Saison am Böllenfalltor.
Gelbe Karten: Kohfeldt (Trainer, 57.), / Titz (Trainer, 38.) Okon (62.)
