Rückblick auf die Sommertour 2025 | 1. FC Union Berlin https://www.fc-union-berlin.de/de-e/alle-neuigkeiten/rueckblick-auf-die-sommertour-2025-die-sommertour-war-schoen-viele-menschen-waren-da-wir-hatten-viel-spass-es-gab-viele-gute-angebote-die-orte-waren-interessant-es-gab-musik-und-spiele-alle-haben-sich-gefreut-die-sommertour-war-ein-er-eH6Saw
Nach dem Winter 2024/25 hat das Team vom 1. FC Union Berlin zwei Turniere gewonnen. Die Turniere waren in Cottbus und Senftenberg. Von Mai bis Ende Juli wurde
Die Oldies von Trainer Dr. Detlef Schwarz spielten insgesamt elf Spiele.
