Kircher: "Gehe mit Respekt und Demut in meine erste Saison" https://www.dfb.de/news/detail/kircher-gehe-mit-respekt-und-demut-in-meine-erste-saison-263483
Die Trainingslager der Schiedsrichter der Bundesliga und der 2. Bundesliga in Herzogenaurach sind am Sonntag zu Ende gegangen. Knut Kircher, Geschäftsführer Sport und Kommunikation der DFB Schiri GmbH, zieht Bilanz.
Mehr zum Thema Schiedsrichter Kontrovers und konstruktiv: Schiedsrichter und Trainer
