Di Salvo: "Jetzt wollen wir natürlich mehr" https://www.dfb.de/news/di-salvo-jetzt-wollen-wir-natuerlich-mehr
"Wir haben einfach eine tolle Mannschaft", sagt Trainer Di Salvo.
U 21-Trainer Antonio Di Salvo: Das ist unfassbar, aber so unfassbar ist es dann auch
