Auf nach Potsdam – FC St. Pauli Rugby https://fcstpaulirugby.de/auf-nach-potsdam/
Berichte und Eindrücke vom Sancoussi-Cup. Drei Minibusse und ein Reisebus voll sonnenverwöhnter St. Paulianer haben am Pfingstwochenende am Sanssouci-Turnier des USV Potsdam teilgenommen. Das diesjährige Turnier war gleich in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich. Zunächst war es im Rahmen des gleichzeitig stattfindenden Deutschen Turnfest zum Play-Fair Turnier ernannt worden. Diese Veranstaltungen sollen die Werte des Sportes, die […]
Nachfolgend ein paar Eindrücke unserer Betreuer und Trainer.
