U8 und U10 mit tollem Turnier – FC St. Pauli Rugby https://fcstpaulirugby.de/u8-und-u10-mit-tollem-turnier/
Die Kleinen starten in die Saison. Wie jedes Jahr im Spätsommer muss sich eine U8 erst mal neu sortieren. Nach nur wenigen Malen Training und einem kleinen Tag-Turnier war daher die Aufregung umso größer, das s wir gleich bis Oranienburg zum Turnier fahren. Gegen die heiß ersehnten „echten“ Gegner war es dann aber nach dem […]
Insgesamt wurden fünf tolle Spiele gespielt und die Trainer und Kinder konnten die
