Gelungene Reise nach Wiedenbrück – FC St. Pauli Rugby https://fcstpaulirugby.de/gelungene-reise-nach-wiedenbrueck/
Unsere U12 und U16 verbrachten am Sonntag einen wunderbaren Tag in Wiedenbrück. Während sich die U16 im Ligaspiel mit 67:19 durchsetzen konnte, absolvierte die U12 zusammen mit den Kindern vom WTV ein kleines Trainingslager mit abschließenden Spiel. Dabei brauchte die U16 etwas Zeit, genau genommen die ganze erste Halbzeit um richtig wach zu werden. Vielleicht […]
Kunstrasenplatz, so richtig Schwung kam in den ersten 20 Minuten noch nicht in die Truppe von Trainer
