Schreiben als Selbstfürsorge: Lesung mit Gespräch am 16. April – Universitätsstadt Tübingen https://www.tuebingen.de/pressemitteilungen/46316/46972.html
Das Schreiben ist Arbeit an der Sprache und Arbeit am Selbst zugleich. Eine Lesung mit anschließendem Gespräch bringt literarische, psychologische und medizinische Perspektiven miteinander in Dialog und widmet sich dem Schreiben als ästhetischer Strategie, als literarischem Reflexionsgegenstand und als Praxis der Selbstfürsorge. Die Lesung findet statt
Deutschen Zentrum für Psychische Gesundheit (DZPG) sowie dem Studio Literatur und Theater
