Neujahrskonzert im Stadttheater: „Prosit, Cheers & Gloria“ | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2025/september/neujahrskonzert-im-stadttheater-prosit-cheers-gloria/
Der Vorverkauf für das Symphoniekonzert startet bereits am 5. September. Die Nordwestdeutsche Philharmonie und Sopranistin Anne Elizabeth Sorbara wollen das Publikum am 3. Januar begeistern.
Leipziger Symphonieorchesters, von 2008 bis 2019 wirkte er als Generalmusikdirektor am Theater
