Ab jetzt Anträge einreichen: Versammlung der Bürgerinnen und Bürger mit Behinderung https://www.augsburg.de/buergerservice-rathaus/rathaus/beiraete/behindertenbeirat/nachrichten-aus-dem-behindertenbeirat-1/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=15896&cHash=3a25c2c68ce435143f262566d21f7bbc
Am Mittwoch, 13. November, findet die jährliche Versammlung der Bürgerinnen und Bürger mit Behinderung statt. Bis Mittwoch, 30. Oktober, kann man Anträge einreichen. Diese werden in der Versammlung beraten. Außerdem geht es um die Barrierefreiheit am Staatstheater und um den Bürgerkoffer.
Direkt zum Hauptinhalt springen Online-Terminreservierung am Montag von 12 bis
