Zahl der Corona-Infizierten im Kreis steigt wieder | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2020/juli/zahl-der-corona-infizierten-im-kreis-steigt-wieder/
22. Juli 2020 | Minden-Lübbecke. Es gibt aktuell 23 aktive Fälle. Diese sind vor allem auf Reiserückkehrende zurückzuführen, so die Kreis-Pressestelle. Diese gibt dazu weitere Informationen.
Bisher handelte es sich bei den aktuellen Fällen um die Balkanländer Kosovo, Bulgarien
