Das gelbe Band = Alle dürfen ernten! | Wir für Bienen https://www.wir-fuer-bienen.at/gelbes-band
Jedes Jahr wird Obst tonnenweise nicht geerntet und verfault ungenutzt. Die Aktion „Das Gelbe Band“ möchte das ändern. Mach auch Du mit!
Nahrung und Lebensraum für zahlreiche Wildbienenarten, Vögel und Insekten.
