Christina Obergföll bekommt Silbermedaille von Peking 2008 https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/christina-obergfoell-bekommt-silbermedaille-von-peking-2008
Christina Obergföll erhielt ihre Silbermedaille von den Olympischen Spielen von Peking 2008 am Sonnabend aus den Händen von DOSB-Präsident Alfons Hörmann.
erfolgte im Rahmen einer Zeremonie vor Angehörigen und sportlichen Wegbegleitern im heimatlichen
