8.Mai 1945 – Befreiung des Vereinssports? https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/8mai-1945-befreiung-des-vereinssports
Zum Gedenken an das Ende der faschistischen Gewaltherrschaft vor 70 Jahren wirft Autor Hans-Jürgen Schulke einen Blick auf den Vereinssport während der NS-Zeit.
Miteinander, brüderliches Engagement für andere und Identifizierung des Vereins als Heimat
