3. Jg. – Klassenfahrt | Erich-Kästner Grundschule https://www.grundschule-reckenfeld.de/3-jg-klassenfahrt/nggallery/page/3
Die Bisons haben gefaulenzt. Dann waren wir bei der Waldschule.
Die Bisons haben gefaulenzt. Dann waren wir bei der Waldschule.
Die Bisons haben gefaulenzt. Dann waren wir bei der Waldschule.