Lachen ist gesund!

FINNs Witzesammlung


➡️ Du möchtest gleich die Witze sehen, die ihr an FINN geschickt habt? Dann klick hier!

Ein Mann läuft mit einem Pinguin auf dem Arm durch die Stadt.
Passant: „Wo haben Sie den denn her?“
Mann: „Ist mir so zugelaufen! Was könnte ich mit ihm machen?“
Passant: „Gehen Sie doch mit ihm in den Zoo!“
Nach ein paar Stunden treffen sich die drei wieder.
Passant: „Aber ich sagte ihnen doch, gehen Sie mit ihm in den Zoo!“
Mann: „Waren wir ja, jetzt gehen wir ins Kino.“

Die Mutter fragt Jonas: „Warum hast du denn deinen Teddy ins Eisfach gelegt?“

Jonas antwortet: „Weil ich gerne einen Eisbären hätte!“

Wozu braucht der Polizist eine Schere?

Um Einbrechern den Weg abzuschneiden!

Zwei Zahnstocher gehen auf einen Berg. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus hoch fährt.“

„Mama, ich weiß jetzt, dass es den lieben Gott wirklich gibt! Er wohnt sogar bei uns!“ – „Aber mein Kind, wie kommst du denn darauf?“ – „Heute Morgen, als ich gerade auf dem Klo saß, klopfte Papa an die Tür und rief: „Oh Gott, bist du schon wieder drauf!“

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: „Ist er endlich eingeschlafen?“ Antwortet der Sohn: „Ja, endlich.“

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht. Die Mutter fragt: „Warum lachst du denn so viel?“ Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“

Im Mathe-Unterricht fragt der Lehrer: „Ein Vater will neun Äpfel an seine sechs Kinder verteilen. Wie macht er das?“ Die schlaue Anne meldet sich. „Er macht Apfelmus!“

Es klingelt an der Haustür: „Papi, da ist jemand, der für das neue Hallenbad sammelt.“ „Gut, gib ihm ein Glas Wasser, Junge.“

Eure Witze

😂Ging ein Frosch in den Laden. Fragte der Verkäufer: „Was möchten sie haben?“ Sagte der Frosch „Quark!“

😂Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch. Fragt der Walfisch den Thunfisch: ,,Was wollen wir tun, Fisch?“ Sagt der Thunfisch: ,,Du hast die Wahl, Fisch.“ (Von Kuki)

😂Herr Keiner, Herr Niemand und Herr Blöd sitzen auf einen Baum. Herr Blöd sitzt ganz unten, Herr Niemand in der Mitte und Herr Keiner ganz oben. Plötzlich spuckt Herr Niemand Herrn Blöd auf den Kopf. Dann sagt Herr Blöd: „Hey, was soll das.“ Dann springt Herr Niemand Herr Blöd auf den Kopf. Herr Blöd sagt: „Mir reicht’s, ich ruf die Polizei. Keiner, du bist Zeuge.“ Herr Blöd ruft die Polizei, die Polizei kommt an. Der Polizist fragt: „Was ist den los?“ Herr Blöd antwortet: „Niemand ist mir auf den Kopf gesprungen und Keiner hat’s gesehen.“ Sagt die Polizei: „Sag mal, sind sie blöd?!“ Antwortet Herr Blöd: „Ja, woher wissen Sie das?“

😂Ein vornehmer Mann bestellt im Fastfood-Restaurant: „Ich hätte gerne das Menu mit dem käseüberzogenen Fleischmedallion in der Brottasche und dazu die feinen Kartoffelstiftchen.“

😂Die Lehrerin zur Klasse: „Die Silbe „Un-“ bedeutet immer etwas überflüssiges oder etwas blödes. Zum Beispiel: Unglück, Unfall und noch ganz viele Dinge mehr. Weiß jemand noch ein Wort?“ Fritzi meldet sich: „Ja, sicher weiß ich noch ein Wort: Unterricht!!“ (Von Lara)

😂Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Der Lehrer fragt: „Warum bist du denn zu spät, Fritzchen?“ „Mama hat gesagt, ich soll warten, bis die Autos vorbeigefahren sind, aber es kam und kam einfach keins!“ (Von Smarty)

😂Sagt der Boss: ,,Du bist gefeuert.“ Sagt der Andere: ,,Ich hab doch nichts getan.“ Sagt der Boss: ,,Ja, darum, weil du nichts getan hast.“ (Von Adam)

😂Ein Elefant trifft zwei Ameisen. Da fragen die Ameisen: ,,Wollen wir kämpfen?“ Elefant: ,,Zwei gegen einen ist unfair!“ (Von Mira)

😂Welches Auto fährt nur mit Bambus? – Der Fiat Panda. (Von Emilie)

😂Wie nennt man einen Mensch, der Geld aus dem Fenster wirft? – Einen Scheinwerfer! (Von Jessy)

Dein Lieblingswitz war nicht dabei? Schreibe FINN eine Nachricht und erzähle ihn! Vielleicht veröffentlicht FINN deinen Witz sogar 🙂

Zum Kontaktformular